No nasiel som to tak si predstav Jegon ze Imperium hral turnaje s nejakym 10-25$ Buy inn.
raz bol Final Table v 7 000$ garantovanom a dva krat v 7 500$.
Tu si to pozri :http://www.titanpoker.com/tournament_titan_qualified.html
alebo rovno precitaj:
NEUNZEHN SPIELER HABEN SICH BEREITS QUALIFIZIERT um im Turnier Titan spielen zu können - Ein Freeroll mit $1,000,000 in garantierten Preisen, das auf nur 20 Spieler begrenzt ist!
Liste der Spieler, die für den Turnier Titan Wettkampf qualifiziert sind:
Jonny Doemstedt
Spieler aus Sweden - nickname "SirFlopAlots"
Qualifiziert am 1. November, 2007, nachdem er das erste Turnier Titan Runkte Rennen gewinnen konnte, daß zwischen dem 9. September und dem 31. Oktober 2007 stattgefunden hat..
"Das ist ein sehr aufregendes Turnier. Ich kann es kaum erwarten bis es losgeht!"
--------------------------------------------------------------------------------
Hou Kam
Spieler aus Australien - nickname "asdfsmh"
Qualifiziert am 14. September 2006. Finaltisch bei den Turnieren $2,000, $3,000 und $3,500.
"Es wird das allergrösste Turnier in meinem Leben!"
--------------------------------------------------------------------------------
Franck Thimonier
Spieler aus Frankreich - nickname "supakef"
Qualifiziert am 20. September 2006. Finaltisch bei den Turnieren $2,000, $3,500 und $3,500.
"Ich kann es immer noch nicht glauben!"
Simon Leetsaar
Spieler aus Schweden - nickname "simaar"
Qualifiziert am 13. Oktober 2006. Finaltisch bei den Turnieren $2,000, $5,000 und $5,000.
"Für diese Chance kann ich Titan Poker gar nicht oft genug danken."
Jordi Bonell
Spieler aus Spanien - nickname "rubeo"
Qualifiziert am 17. Oktober 2006. Finaltisch bei 3 $2,000 GP in Folge.
"Ich spiele erst seit knapp einem Jahr Poker und sitze am Finaltisch dieses einmaligen Sit'n'Go Turnieres. Das ist unglaublich! Meine Frau hat gesagt: Das ist zu schön, um wahr zu sein!"
Spieler aus Kanada - nickname "backeast"
Qualifiziert am 18. Oktober 2006. Finaltisch bei 3 $2,000 GP in Folge.
Sol Bergren
Spieler aus Kanada - nickname "shahmat0"
Qualifiziert, nachdem er am Finaltisch bei den Turnieren $2,000, $5,000 und $5,000 saß .
"Diese Aktion ist eine tolle Idee und ich bin sehr aufgeregt, dass ich um diesen unglaublichen Preispool spielen kann."
Mark Hoath
Spieler aus Australien - nickname "catfang"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei dem $7,500 Turnier und 2 Mal bei den $5,000 Turnieren erreicht hat.
"Es war so schwer, sich für den Turnier Titan zu qualifizieren. Oft hatte ich schon 2 Finaltische in Folge erreicht, aber beim dritten hat es dann nicht geklappt. Mit etwas Glück habe ich es dann doch geschafft. Jetzt habe ich diese tolle Gewinnchance und die Welt weiß jetzt, dass wir Aussies sehr gute Pokerspieler sind!!"
Stephan Pallares
Spieler aus Frankreich - nickname "feffou"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei unserem $10,000 Turnier und 2 Mal bei den $4500 Turnieren erreicht hat.
"Ich bin überglücklich über die Teilnahme beim Turnier Titan. Ich spiele erst seit August 2006 Poker!!! Ich möchte mich beim französischen Kundendienst von Titan Poker für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Alles Gute für meine Mitstreiter und jene, die es bald werden!"
Simon Csaba
Spieler aus Wien, Österreich - nickname "dutcher777"
Qualifiziert am 10. Dezember 2006, nachdem er die Finaltische bei unserem $10,000 Turnier und 2 Mal bei den $5000 Turnieren erreicht hat.
"Ein Riesen DANKESCHÖN an Titan Poker, die es mir ermöglicht haben, mit 20 erlesenen Spielern aus der ganzen Welt, virtuell an einem Tisch zu sitzen. Ich selber spiele erst seit Juli 2006 Poker und habe noch viel vor...!"
Thierry Barou
Spieler aus Frankreich - nickname "bioman"
Qualifiziert am 16. Dezember 2006, nachdem er die Finaltische bei unserem $15,000 Turnier und 2 Mal bei den $10.000 Turnieren erreicht hat.
"Ein grosses Dankeschön an Titan Poker, die mir die Chance geben, in diesem einmaligen Event zu spielen. Es wird einer der schönsten Tage in meinem Leben."
Krisztian Kovacs
Spieler aus Ungarn - nickname "neooen2"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei unserem $6,000 Turnier und 2 Mal bei den $3.500 Turnieren erreicht hat.
"Danke! Damit habe ich nie gerechnet!"
Yury Khyuppenen
Spieler aus Moskau, Russische Föderation - nickname "hupp"
Qualifiziert am 19. Dezember 2006, nachdem er die Finaltische bei unserem $7,500 Turnier und 2 Mal bei den $7.000 Turnieren erreicht hat.
"Es wird mit Sicherheit der spannenste Tag meiner kurzen Pokerkarriere. Ich danke Titan Poker für diese nette Gelegenheit"
Ole Langvad
Spieler aus Dänemark - nickname "Nuervitre"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei unserem $2,500 Turnier und 2 Mal bei den $7.500 Turnieren erreicht hat.
"Die Sache wird ganz gross! Echt toll, dass Titan Poker "normalen" Spielern wie mir die Chance gibt, an so einem phantstischen Turnier teilzunehmen."
Sorel Mizzi
Spieler aus Kanada - nickname "Imper1um"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei unserem $7,000 Turnier und 2 Mal bei den $7.500 Turnieren erreicht hat.
"Ich spiele seit fast 2 Jahren professionell Poker. Seitdem reise ich durch die Welt und mache verrückte Sachen. Ich freue mich auf dieses Turnier, weil ich erneut der Pokergemeinschaft zeigen kann, zu welchen Dingen ich fähig bin."
Jorge Pla
Spieler aus Spanien - nickname "cuspide"
Qualifiziert, nachdem er die Finaltische bei unserem $5,000 Turnier und 2 Mal bei den $7.000 Turnieren erreicht hat.
"Ich kann es einfach noch nicht glauben, meine Gefühle sind nicht in Worte zu fassen. Ich kann nur allen raten, an den Turnieren teilzunehmen, weil es eine einmalige Erfahrung ist, um 1 Million Dollar spielen zu können!"
Wayne Gardiner
Spieler aus Grossbritannien - nickname "WayneyG"
Qualifiziert, nachdem er 3 Mal die Finaltische bei unseren $2,500 Turnieren erreicht hat.
"Eine bessere Chance habe ich noch nie bekommen, um mich vor der ganzen Pokerwelt beweisen zu können."
Tyler Kurtz
Spieler aus Kanada - nickname "tyler345"
Qualifiziert, nachdem er 3 Mal die Finaltische bei unseren $3,000 Turnieren erreicht hat.
"Dies ist eines der besten Turniere, die jemals gesehen habe. Ich bin sehr glücklich, dass ich mitspielen kann. Danke für diese tolle Chance."
Kenneth Eriksson
Spieler aus Helsinki, Finland - nickname "muuli"
Qualifiziert, nachdem er 3 aufeinaderfolgede $10,000 Guaranted Prize tournaments am 16. Februar 2007 am Final Table beendet hat.
1 MILLION DOLLAR PREISGELD!
WERDEN SIE EINER DER 20 TURNIER TITANEN!
Weitere Informationen hier.
Kvalifikanti 1 000 000$ Turnier Titan
Počet príspevkov: 2 • Stránka 1 z 1
Počet príspevkov: 2 • Stránka 1 z 1
Naspäť na PokerPortal.sk stará diskusia
Kto je prítomný
Používatelia prezerajúci si toto fórum: Žiadny registrovaný používateľ a 17 hostí.